Hey!Brauchen coole Spitznamen, die zu Anna und Jessica passen!Bitten um schnelle Antworten =)

8 Antworten

Jessica würde von den Spitznamen Jessi und Jess passen

Anna: An (ausgesprochen En),Nanni oder einfach Anna

Jessica: Jess, Jessy etc.

Ich hoffe ich konnte helfen! mfg Magda98

Also, ich heiße selbst Anna, aber ich werde in letzter Zeit nur noch Redhead oder Pumuckl genannt, weil ich mir die Haare rot gefärbt habe. Ich hab allerdings noch ein zweiten Spitznamen, Amary. Der kommt daher, dass meine Freundin (Maria oder Mary) und ich unsere Namen kombiniert haben und da kam dann eben Manna und Amary bei raus. Vielleicht wäre das ja noch ne gute Idee. Ansonsten guckt einfach, wie ein name zu euch passt! ;D

Spitznamen sollten einen Bezug zur Person haben und nicht zum richtigen Vornamen. Dazu muß man die Personen aber gut kennen.

Ann and jess kurz und knackig :) Und es klingt sprachlich auch schön