spitzname hilfe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab viele Freunde die nico heißen (sind 3) aber ich nenne alle nico weils für den Namen keinen Spitznamen gibt und heyyy... warum weinst du wenn die anderen dich nico fico nenne....ignorier dieses Geschwätz einfach

Wie wäre es mit Nicodemus?

Nikodemus ist der Name einer Person aus dem Johannesevangelium im Neuen Testament der Bibel. Das griechische Wort (eigentlich Nikodemos) bedeutet sinngemäß: „Sieger in der Volksversammlung“ bzw. „Sieger aus dem Volk“.

Ist Nico nicht schon eine Abkürzung bzw. Spitzname von Nicolas?

leafstorm
Fragesteller

ne wäääääääääääh

Nik.Niki.Nici.Nic

Nikelodeon... Nigelback... Ninja