Wie kann man andere Youtuber striken?

4 Antworten

Man kann videos melden und wenn das nichts bringt muss er eine anzeige bei der polizei machen wenn demjenigen die videos nicht gehören.

du kannst da gar nichts machen. wenn, dann kann nur dein freund die betreffenden videos melden, sofern er tatsächlich die entsprechende rechte besitzt und nicht selbst schon mit seinem video urheberrechte verletzt.

annokrat

Hallo,

selber kannst du Videos nicht striken, aber du kannst den Kanal melden und sagen warum.

Gruß, Darktheus

Dein Freund kann denjenigen Anzeigen.