Wird der Antichrist Frieden schaffen bevor es richtig kracht?

4 Antworten

Wird der Antichrist Frieden schaffen bevor es richtig kracht?

Du meinst Putin, nein, der wird keinen Frieden schaffen.

Er neigt zu Aggressionen, wie man in den Jahren seiner Amtszeit(en) mehrfach erleben durfte.

Hm...

Für kurze Zeit (Jer.8,11; 1.Joh.2,18.22).

Dann gibt es echten Frieden (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Wird Putin von den Globalisten nicht bereits - neben 'Hitler', 'Satan', 'Teufel' usw. - als Antichrist bezeichnet?

Glaubst Du dann , dass Putin Frieden schaffen wird?

Gruß Fantho

Der Antichrist wird keinen Frieden schaffen. Das liegt nicht in seiner DNA.

Unfrieden schaffen, verwirren, täuschen, hintergehen, "über den Tisch ziehen"... das dürfte zu sehen sein.