Wird der Antichrist Frieden schaffen bevor es richtig kracht?
Zwischen Westen und Osten
5 Antworten
Wird der Antichrist Frieden schaffen bevor es richtig kracht?
Du meinst Putin, nein, der wird keinen Frieden schaffen.
Er neigt zu Aggressionen, wie man in den Jahren seiner Amtszeit(en) mehrfach erleben durfte.
Ich denke ja. Es steht ja auch geschrieben, dass die Menschen "Es ist Friede, es ist Friede!" sagen werden, bevor dann ganz unvermittelt global alles zusammen bricht. Und ja, es wird wohl hauptsächlich eine Auseinandersetzung zwischen West und Ost werden, da ja auch in der Johannesoffenbarung steht, dass sogar noch auf der neuen Erde, wenn JESUS bereits wiedergekehrt sein wird, irgendwann ein Angriff aus dem Osten erfolgen wird. Also sind Ost und West wohl die gegebenen und bleibenden Polaritäten.
Aber ich denke nicht, dass Putin der Antichrist ist. So weit sind wir noch nicht. Der Antichrist wird ein sehr charismatischer Mensch sein, den global die Allermeisten lieben und verehren werden, und der sogar scheinbare Wunder wirken kann. Er wird sich in Jerusalem in den Tempel setzen und als GOTT ausrufen lassen. Ich denke, das passt alles nicht auf Putin, und auch noch nicht in die heutige Gesellschaft.
Hm...
Für kurze Zeit (Jer.8,11; 1.Joh.2,18.22).
Dann gibt es echten Frieden (Offb.20,2).
Wird Putin von den Globalisten nicht bereits - neben 'Hitler', 'Satan', 'Teufel' usw. - als Antichrist bezeichnet?
Glaubst Du dann , dass Putin Frieden schaffen wird?
Gruß Fantho
Der Antichrist wird keinen Frieden schaffen. Das liegt nicht in seiner DNA.
Unfrieden schaffen, verwirren, täuschen, hintergehen, "über den Tisch ziehen"... das dürfte zu sehen sein.