Frage an die Christen antichrist „Erkennen“?

8 Antworten

Wir sind genug davor gewarnt worden, dass man auf so was nicht reinfallen soll.

Wie der Blitz von einem Ende des Himmels bis zum anderen: so schnell und für alle sichtbar, wird der Messias kommen.

Würdet ihr darauf Reinfällen?

Nein!

Oder würdet ihr ihn als Antichrist erkennen

Ja!

An dem Jüngsten Tag (Tag des Gerichtes) wird Jeschua als gerechter Richter auf die Erde zurückkehren, um die Lebenden und die Toten zu richten.

Danach gibt es keinen weiteren Tag mehr hier auf der Erde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun die Bibel sagt, dass viele auf ihn hereinfallen werden.

Also wer da schon jetzt behauptet, dass ihm das nicht geschehen würde, der ist wohl schon jetzt auf ihn hereingefallen und hat es nur noch nicht gemerkt.

"Wer glaubt zu stehen, der schaue zu, dass er nicht falle."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen

Christen glauben, dass der Antichrist eine Person ist, die gegen Christus ist. Wenn jemand auftaucht und behauptet, der Messias zu sein, sollte man seine Lehren mit der Bibel vergleichen und sich nicht nur von Wundern beeindrucken lassen, sondern auch prüfen, ob die Person das Gleiche lehrt wie Jesus.

Der Antichrist, das kleine Horn aus dem Buch Daniel wird einen Siebenjahresvertrag mit Israel schließen. Der Tempel wir wieder aufgebaut sein...daran wird man ihn erkennen können vorausgesetzt die futuristische Auslegung der Offenbarung ist die richtige.