Frage an die Christen „Antichrist“?

10 Antworten

Hallo,

Also wenn ich herausfinden will ob eine Persin der Antichrist ist, überprüfe ich es mit der Bibel. Und daher weiß ich das, das gar nicht so passieren kann, denn Jesus kommt nach dem Antichrist und der Antichrist wird auf keinenfall Frieden bringen.

Aber er wird aufjedenfall große Wunder vollbringen.

Ich würde den Leuten wohl anhand der Schriften beweisen das er der Antichrist ist. Wenn es aber der echte antichrist ist würde er kein Frieden bringen und leute die gegen ihn sind verfolgen und umbringen.

Jesus kommt nicht sichtbar, denn er reigert bereits im Himmel über seine irdischen Diener. Alle, die ihn nicht als König akzeptieren und weiter auf irdische Herrscher setzen, sind Anti-Christen. - 1.Johannes 2:18

Ich bin immer skeptisch.

Und habe Lion and Lamb Ministries abboniert.

Außerdem bin ich in der glücklichen Lage, mich an kleinsten Dingen zu erfreuen.

Des macht mir der Antichrist, sollte er hier sein, nicht kaputt, denn es stammt von dem, den er hasst, von Gott.

Das Weite suchen und im Glauben weiterhin an den lebendigen Gott und Jesus Christus festhalten. Ich hoffe, dass sich niemand blenden lassen wird. Wenn Jesus wiederkommt, dann für alle Augen gleichzeitig sichtbar vom Himmel. So sagt es die Bibel.

Es ist wichtig, die Bibel zu kennen, um nicht auf falsche Christusse (Retter) hereinzufallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs

Für mich hat es etwas zu viele

wenn - wäre - würde

Also auch übers Wasser laufen etc. Er würde sich als Jesus ausgeben und hätte auch all seine Kräfte. Und auch alle großen Kirchen würden ihn als solchen anerkennen.

Der Massstab wären für mich eben nicht die Wunder. Es wäre das, was eine Person sagt und wie sie lebt.

Da würde dann rasch klar, Jesus kann es nicht sein. Der Antichrist würde klar das wichtigste Gebot von Jesus nicht leben:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Denn das ginge gegen seine Natur.

Anastasia65  19.07.2023, 09:17

Er würde aber anscheinend den Weltfrieden bringen.