Wie kann ich an ältere Frauen rankommen?

8 Antworten

Wow, wieviele schwachsinnige Antworten hier sind.

Also es geht und du kannst das. Das ist der Traum jeder reifen Frau. Aber für viele bleibt das auch so, weil sie sich das selbst nicht gestehen können.

Je älter sie werden, desto verbitterter sind sie (manche nennen es dann Ansprüche, aber das ist nicht wahr) und desto ungünstigere Glaubenssätze haben sie, sich auf so etwas einzulassen.

Sie werden denken, dass du sie verarschen willst (situativ). Das musst du mit ihr überwinden. Und dann klar machen, was du willst (wenn sie glaubt, dass du es ernst meinst - also wirklich mit ihr schlafen willst - wird sie sich das nicht entgehen lassen).

Also wie kommst du an sie ran? Ansprechen und ihr die Sicherheit geben, dass du mit ihr schlafen willst und ihre negativen Glaubenssätze mit ihr überwinden.

Viel Erfolg

PS: Höre nicht auf die ganzen Loser hier. Das ist sehr möglich und für beide Beteiligte etwas tolles

Woher ich das weiß:Hobby
musso  13.02.2020, 21:12

es ist nun wirklich nicht der Traum einer sexuell erfahrenen Frau, wenn ein tolpatschiger Milchbubi in ihr herumstochert, dem sie erstmal alles beibringen muss. Dann nimmt sie lieber jemanden, der weiß, was er tut.

DerKurier  13.02.2020, 21:38
@musso

Ich bin da wohl ein bisschen zu sehr von meiner Jugend ausgegangen. (Wenn man also tolpatschig und Milchbubi weglässt dann passt das schon. Außerdem braucht jeder eine gute Lehrerin)

Viel Sinvoller wäre es, wenn du jeamanden fragst, mit dem du dich halbwegs identifizieren kannst und der das schon hat was du lernen möchtest.

Es bringt nichts wenn du jemanden um Tips fragst, der deiner menthalität total endgegengesetzt ist.

Ich bin mir sicher, dass es auch in deiner Nähe Lokale gibt wo sich ältere Semester treffen.

Fox-schuppen halt

Es gibt genug ältere Frauen die gerne mal Sex mit einem jüngeren Mann haben würden. Halte die Augen offen. Kannst in der Zeitung inserieren oder , so du Glück hast, auch eine via Internet finden.

Entweder mit solchen Frauen flirten, oder eine Anzeige in die Zeitung setzen.