Haben viele Mädchen Sex mit deutlich älteren Männern?

5 Antworten

Jede Frau ist anders. Ich kann von mir selber reden. Ich (21) stehe schon seit ich sexuell aktiv bin auf deutlich ältere Männer aber nicht ausschließlich nur auf ältere. Dabei geht es mir natürlich nicht ums Geld sondern eher um dieses Ausstrahlen von Reife und Lebenserfahrung was mich reizt (unter anderem find ich den sex mit älteren Männern auch einfach besser). Kann aber auch ein Vaterkomplex sein.

zehn jahre älter ist bei mir normal, ja. Aber einfach da ich eher in der gleichen lebensphase mit älteren Männern bin und das von der Mentalität her häufig besser passt.

Nein ich stehe gar nicht auf ältere Männer. Und wenn, denke ich ist das eher wegen Geld und nichts sexuelles. Ich meine die meisten Männer im Alter sehen sowieso nicht durchtrainiert und sexy aus. Ist nicht böse gemeint

LG

Das Stimmt doch gar nicht, ja das betrifft einen kleinen Prozentsatz vielleicht, aber bei Männern dieses alters kommt es genau so oft vor (und aus den gleichen gründen).

Nein das stimmt nicht

Was möchtest Du wissen?