Na klar.

...zur Antwort

Sie könnten die Nummer auf einer Toilettenwand an einem Rasthof an der A2 schreiben.

Also ja, deine Sorgen sind berechtigt, vor allem weil es kostenlos sein sollte.

...zur Antwort

Das soetwas jemand fragt. Hab darüber nicht nachgedacht ob es Geräusche macht oder nicht, wir haben uns einfach geküsst beim ersten Kuss.

...zur Antwort

Ganz klassisch, per Telefon/telefonieren oder per Postkarte.

...zur Antwort

Das ist genau so wie bei den Männern, man will vor den anderen nicht Oberflächlich rüberkommen. Sondern als jemand dem die inneren Werte wichtig sind.

...zur Antwort

Ich empfehle dir, lass doch einfach von anfang an das die Leute ein Profilbild (eins von dir natürlich) von dir sehen. So lernst du Frauen kennen die ein wirkliches Interesse an dir haben, anstatt es so weiter zu machen.

...zur Antwort

Die Sonne allein besitzt fast 99% der gesammten Maße des Sonnensystems, da wird es schwer sein das der Jupiter größeren Einfluss hat, auf die Sonne. Viel eher hat der Jupiter Einfluss auf die anderen Planeten des Sonnensystems, wie mit der Sonne.

...zur Antwort

Also nach so vielen Airport Security Folgen und anderen Polizei Dokus, kann ich sagen am Ende hilft gar nichts gegen einen Spührhund. Deren Nase riechen viel zu gut (und auch werden sie auf sollche Situationen trainiert) das man sie mit anderen Düften austricksen kann. Und vor allem dem reicht es schon aus wenn man mit den Händ damit in berührung kam.

...zur Antwort

Anfangs würd es richtig spaß machen, aber wenn man am Ende, sagen wir zu mir wird, dann machts wiederrum kein Spaß mehr. Aber im Prinzp spricht nichts dagegen.

...zur Antwort