Welche Partei ist eurer Meinung nach die schlimmste und warum?

Bitte Argumentiert wenn ihr anklickt ich bin gespannt auf eure Erklärungen :)

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

AfD 50%
Grüne 40%
Alle schlimm 6%
CDU/CSU 3%
Linke 1%
SPD 0%
FDP 0%

4 Antworten

Grüne

Die Grüne Mentalität ist doch ist doch immer mehr Steuergelder sinnfrei rauszuwerfen. Alleine das sollte schon als Grund reichen.

Die eigene Wirtschaft und das Volk bleibt auf der Strecke, steigende Benzin/Diesel Preise, total gesponnenes Heizungsgesetz, unkontrollierte Massenmigration, Genderwahn, E-Auto schwachsinn und vieles mehr.

CDU/CSU

für mich ist und bleibt die CDU / CSU die schlimmste Partei die es gibt. und die allerschlimmste ist die bayerische Schwesterpartei CSU !!!

Begründung : nicht weltoffen, rückständig, Stammtischparolen, erzkonservative Ansichten, mit denen ich nichts anfangen kann

Grüne

Eindeutig sind es Die Grünen. Wir sehen ja deren "Kompetenz" eine Außenministerin, die kein Deutsch spricht, wütende Bauern, steigende Inflation, Lügen über Lügen, keine Interesse an Bürger und Wirtschaft…

Die Liste kann man noch unendlich weiter führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.
AfD

Für mich sind die afd und die linke im etwa gleich auf, wenn es um die schlimmste Partei von denen geht. Da die afd allerdings aktuell mehr Stimmen bekommt, finde ich die schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Stewie480
Fragesteller

Die Linken werden ja nie soviele bekommen 🤣

greyjoy  15.11.2023, 20:30

Kind