Schlechteste Partei Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

AFD 48%
Grünen 40%
CDU 5%
Andere 5%
Linken 2%
SPD 0%
FDP 0%

3 Antworten

AFD

Wäre die AFD eine Firma die Heizungen einbaut, dann würde ich den Auftrag eher einer 96 Jahre alte Oma, die blind und taub ist, erteilen, bei mir eine Heizung einzbauen.

AFD

Eine Partei, die vor allem ihren eigenen Wählern schaden würde, wenn sie ihr Programm durchziehen könnte. Gleichzeitig offen menschenverachtend und hat kein Problem mit Rechtsextremen und Schwurblern in ihren Reihen.

Im Gegensatz dazu versuchen es die Grünen wenigstens, gut zu machen. Ja, sie scheitern auf ganzer Linie, aber sie haben wenigstens noble Motive.

AFD

Deutschlandhasser, Inkompetenz, Wirtschaftsfeindlich gepaart mit ideologischen Dauerdünnschiss.

Schlimmer geht's nimmer