Ist die AfD die beste Partei Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 80%
Ja definitiv 17%
Hm, schwer zu sagen... 2%

5 Antworten

Nein definitiv nicht

Viele Mimimis finden sich dort; das sind die Leute, die man in der Schule nur mehr deswegen in die eigene Gruppe beim Turnen genommen hat, weil keiner mehr übrig war. Die sind im Laufe der Jahre nicht ihrer Rolle entwachsen. Protschka fällt mir in dem Zusammenhang ein. Solch eine Gesinnung soll mich vertreten? Im Leben nicht.

Nein definitiv nicht

Behauptet, gegen den Mainstream zu sein, aber ist leider letzlich auch Teil der antiliberalen Masse. Also eine der Parteien, die nur ganz bestimmte Dinge erlauben will, aber in vielen Hinsichten die Freiheit von Menschen einschränken will.

Das ist Unsinn, dergleichen gibt es nicht. Parteien unterstützen unterschiedliche Interessen und insofern gibt es je nach Einstellung immer nur mehr oder weniger geeignete.

Nein definitiv nicht

Lediglich aus Sicht Russlands und Chinas ist sie die beste Partei. Immerhin zahlen beide Länder auch dafür.

Nein definitiv nicht

Sie ist die Schlimmste im Bundestag und eine der Schlimmsten insgesamt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻