Wird die AFD unausweichlich die stärkte partei in deutschland werden?
Ich glaube das ist sie schon!!!
10 Antworten
Schreckliche Vorstellung. :( Das wäre ein Alptraum für alle Menschen mit Verstand und deren Kinder.
Leider gibt es zu viele Menschen, die bereit sind, sich täuschen zu lassen. Im Zweifelsfall könnten alle zusammenstehen, aber auf keinen Fall die AfD. Wir Wähler werden nie wieder das bekommen, was wir wirklich wollen. Es muss etwas Großes geschehen, damit die da oben erkennen, was der einfache Bürger tatsächlich benötigt. Ich gehe lieber für heute wieder die lieben Tierchen FÜTTERN. ICH kann das alles nicht mehr.

Mit Populismus und der Angst der Wähler allein kann man nicht regieren.
Ich glaube das ist sie schon!!!
Das befürchte ich auch. Ich hoffe nur, dass wir die AfD niemals an einer Bundesregierung erleben müssen. Denn sonst muss ich wohl gehen. Nicht weil ich es will, sondern weil die AfD es will.
Sollte die AfD wirklich jemals den Kanzler stellen, werden Freundschaften oder gar Familien auseinander gerissen. Ich liebe meine Freunde in Deutschland und möchte wegen ihnen hier nur ungern weg, nur weil politisch Desorientierte gegen alles sind, was kein Biodeutsch-Siegel hat.
Wunschdenken?!!!
Die AFD ritt zuletzt auf den Ängsten der Bürger von Erfolg zu Erfolg.
Das muss ja nicht so weiter gehen......
Sobald die Wirtschaft wieder ein paar wichtige Impulse erfährt, werden die Bonis wieder steigen und Du und ich werden auch ein paar Euros abbekommen. Wenn dann noch schneller und gebaut und saniert wird, wird die AFD zum Schnee von gestern.
Was kann man von einer Partei erwarten, die Putin und Xi bewundert und ansonsten mit einer völkisch-rassistischen Agenda daher kommt?!