Warum sind Mädchen/Frauen direkt sauer, wenn man nicht das tut, was sie möchten?

6 Antworten

Derartiges Verhalten kenne ich auch von den Herren der Schöpfung. Wir sind alle irgendwo Kinder und du weißt ja was passiert wenn klein Timmy nicht bekommt was er will?

Ihr müsst mit einander sprechen! Und vor allem darfs nicht zu einstig werden.

weder dass sie ständig ihren Willen kriegt, noch dass du ständig deinen kriegst.

Hoffentlich kennen Fremde auf GuteFrage deine Freundin nicht besser als du selbst.

Also entweder weißt du es selber oder du redest mit ihr und fragst sie wieso sie so reagiert hat. Kommunikation in einer Beziehung ist das absolute Minimum

SIE ist es. Nicht alle Mädchen.

Warum kann man das nicht auseinanderhalten? Man kann nicht von einem Individuum auf alle schließen.

Regel Nummer 1: Es bleibt nie nur bei einem Laden.

Regel Nummer 2: Mach einfach mit, wie heißt es so schön, Happy Wife, happy life..🤷🏼‍♂️

PsychologieFrag 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 19:24

Ich wollte einfach Zeit mit ihr verbringen (Reden, ihre Aufmerksamkeit haben) und nicht ihr hinterherlaufen

Brian1993  15.02.2025, 19:26
@PsychologieFrag

Vllt wollte Sie auch einfach nur Deine Meinung hören& wollte Dich deshalb mitnehmen..🤷🏼‍♂️

PsychologieFrag 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 04:09
@TsukiWriter

Ja genau... damit ich mich langweile und ihr einfach hinterher laufe🤦🏻‍♂️

Brian1993  16.02.2025, 04:21
@PsychologieFrag

Wenn Du das Deiner Freundin genau so sagen tust, gibt es hier bald einen Single mehr..🤦🏼‍♂️

PsychologieFrag 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 04:22
@Brian1993

Das sage ich aber ihr nicht. Ich finde es einfach ungerecht, dass sie ihren Willen einfach durchboxen will...

Sie tun sich schwer, konstruktiv mit Problemen umzugehen.

“eine Frau die schweigt, hat etwas zu sagen!“