Verpasst man was, wenn man noch nicht sein "Erstes mal" hatte?
11 Antworten
Ja du verpasst das selbe wie auf deiner ersten großen Party gewesen zu sein, auf deinen ersten Suff, das erste mal wenn du Voll bist; genauso viel wenn du deine allererste Berufsausbildung geschafft hast, deinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben hast!
Ohne es jetzt speziell auf irgendeines der Beispiele zu beziehen, reiht es sich aber unter diese Beispiele. Wie die Beispiele ist das "erste Mal" was auch immer, das allererste Mal was niewieder kommt. Es ist eine Sache die dann irgendwann absolut nebensächlich wird!
Wenn du das erste mal in einem Auto sitzt und dieses mit Gas-Pedal antreibst und mit dem Lenker steuerst ist das auch absolut fantastisch oder auch nicht. Denn das erste Mal, was auch immer kann spektakulär sein, muss es aber nicht wirklich!
Es ist auch vollkommen normal übertrieben aufgeregt zu sein und keinen Hoch zu kriegen oder zum Orgasmus zu kommen.
Naund wenn nicht demnächst dann irgendwann, wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen oder den Tag darauf oder den Tag darauf.
Ich will Grundsätzlich sagen das es Dinge im Leben gibt; in deinem Beispiel eben Sex, was irgendwann mal passiert dann machst du es wieder und wieder und wieder.
Irgendwann ist jeder Reifen eingefahren und abgenutzt!
Nein, finde ich absolut gar nicht.
Nein, es gibt weitaus spannendere Dinge.
Auf jeden Fall! Meiner Meinung nach! Aber das hängt nicht davon ab, ob es dann gut gewesen ist oder eben nicht! Sondern davon, ob man Lebenserfahrung gesammelt hat!
Das 1. Mal ist nicht sooo spektakulär. Aber man verpasst was, wenn man nicht sein 3. 50. Und 100. Mal hatte
Weiß ich nicht, mal ja mal treibt es mich in den Selbsthass.
Hm okay.
Selbsthass wegen gesellschaftlichem Druck?
Aber könntest du dir sexuelle Handlungen vorstellen, wenn sich die geeignete Person finden würde?
Nein eher nicht, aber würde ich um das gegenüber nicht zu enttäuschen
Ah okay.
Kann es sein, dass du vielleicht asexuell sein könntest oder dazu tendierst?
Oder ist es eher, dass du Angst davor hast?
Okay, dann könntest du durchaus asexuell sein, was jedoch nichts schlimmes ist :)
Weil ich selbst keine anderen sexuellen Formen akzeptiere ausser "Hetero's".
Hm?
Warum das denn?
Man kann dennoch hetero sein, auch wenn man asexuell ist, aber dann eben nicht sexuell sondern nur romantisch.
Weil es nicht natürlich ist und nicht von und vor Gott gewollt ist.
Ich würde auch eher dazu tendieren, dass ich mich nach 20 Jahren Körbe des kassierens als Incel sehe.
Weil es nicht natürlich ist und nicht von und vor Gott gewollt ist.
Das stimmt so beides nicht.
Ich würde auch eher dazu tendieren, dass ich mich nach 20 Jahren Körbe des kassierens als Incel sehe.
Das glaube ich so langsam auch...
Aber da ich eh psychisch krank bin, würde mich das nicht wundern.
Glaub mir: sich selbst zu verstellen macht es nicht besser.
Gewisse Haltungen kann man ändern, Neigungen jedoch nicht.
Okay, dann wird das bei mir nie der Fall sein.