was ist eure Definition von jemanden heiß/hot finden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

keine sexuelle Anziehung, Person nur otisch atemberaubend finden 60%
mit Person schlafen wollen, sexuell erregt sein 20%
nicht mit Person schlafen wollen, aber sexuell erregt sein 15%
etwas völlig anderes 5%

5 Antworten

etwas völlig anderes

Früher hat man statt hot sexy gesagt. Das beschreibt, dass jemand sexuell anziehend ist. Das bedeutet aber nicht, dass das gleich zur Erregung führt, und schon gar nicht, dass man mit der Person gleich in die Kiste will.

theframes
Fragesteller

Jeder empfindet es anders und jeder definiert den Begriff auch unterschiedlich. Es wird auch Menschen geben die erregt werden und mit der Person schlafen würden.

Wenn ich jemanden sexuell anziehend finde. Das heißt aber nicht, dass ich automatisch mit ihm schlafen will oder nur durch seinen/ihren Anblick erregt werde.

theframes
Fragesteller

was fühlst du wenn du jemanden sexuell anziehend findest?

jalvi  20.01.2023, 17:29
@theframes

Manchmal gar nichts, das ist eben was optisches. Der eine sieht heiß aus der andere nicht, es gibt aber einen Unterschied zwischen attraktiv und sexuell anziehend, kann sich überschneiden muss aber nicht. Manchmal komm ich auf schmutzige Gedanken, manchmal nicht das ist ganz Tagesform abhängig.

keine sexuelle Anziehung, Person nur otisch atemberaubend finden

Dass ich jemanden heiß finde heißt nicht, dass ich ihn sexuell anziehend finde oder Sex möchte

theframes
Fragesteller

es bedeutet ja für jeden etwas anderes, daher die Umfrage

mit Person schlafen wollen, sexuell erregt sein

Vielleicht ist "schlafen WOLLEN" da etwas extrem, aber wenn ich jemanden als heiss oder hot bezeichne, dann gefällt er mir körperlich zumindest schon so sehr, dass ich mir Sex vorstellen KÖNNTE. Von "wollen" ist das aber noch weit entfernt.

theframes
Fragesteller

richtig. wollte eigentlich schlafen "würden" in die Umfrage schreiben.

mit Person schlafen wollen, sexuell erregt sein

Also für mich auf jeden Fall sex.