Wie heiß können Max. Hot Stones werden?

2 Antworten

Hallo,

Die Steine gehen bei hohen Temperaturen nicht kaputt, aber man kann dann nicht mehr damit behandeln ohne sich oder den Klienten / Klientin zu verbrennen.

Eine Temperatur zwischen 40-55°C ist schon eine hohe Temperatur.

ACHTUNG! NIE mit Steinen arbeiten, die man selbst nicht mehr in der Hand halten kann.

Die Hände halten eine weitaus höhere Temperatur aus als unserer Rücken oder andere Körperstellen. Kann zu Verbrennungen führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis sie schmelzen...

...oder schlichtweg verdampfen!

Geholfen?