hot stone mit normalen steine von draußen möglich? Und wie gehe ich dann an besten vor damit sie es richtig entspannt findet?

1 Antwort

Das sind Basaltsteine, die die Wärme speichern. Ich denke nicht, dass du das mit dem Geröll vom Flussbett deines Vertrauens hinkriegst.

Außerdem werden die Steine in der Regel in warmes Wasser gelegt und nicht in den Backofen. Es sei denn, du möchtest Verbrennungen auf den Rücken zaubern.

Kobolt1993
Fragesteller

Okay ja das Macht Sinn.

Das hab ich auch schon gelesen das die anderen Steine wärme besser speichert. Aber ist es den nicht trotzdem möglich mit normalen glatten Steine von draußen?