Welcher Hund kann draußen schlafen?

10 Antworten

In zwei Woche bekomme ich einen Rottweiler vom Züchter er ist gewöhnt draussen zu schlafen und teilt sich einen 85quadratmeter grossen Garten mit einem husky vom Nachbarn und beide teilen sich auch eine 20 quadratmeter grosse Hütte mit einer heizung sie können entweder in die hütte oder wieder raus!!!!

wotan0000  09.09.2013, 12:18

Liebe GF User! Spart Euch Eure Kommentare. Diese Type ist beratungsresistent. :-[

inicio  09.09.2013, 12:45

@dog17 -du hat leider keine hanung von hundehaltung. zwingerhaltun doer draussenhaltung ist da allerlette...

ein so gehaltenener hund wird schnell zum "problemhund", leute wie du sollten ein elbenslanges hundehalteverbot erhalten!!!

aus tierschutzgeuneden soltest du bitte bei deinem hund draussen schlafen!!

wotan0000  09.09.2013, 14:23

@ Dog17 ...und Plan B, wenn Rotti und Husky sich nicht leiden können?

Es sollte Dir niemand einen Hund empfehlen, wenn dieser im Freien gehalten werden soll.

Also nochmal - ich sage das Gleiche wie alle Anderen hier. Ein Hund ist ein Rudeltier und braucht seine Menschen. Es ist so, wie wenn du Einzelhaft hättest. Bitte kauf dir keinen Hund, oder ändere die privaten "Gründe" so, dass der Hund bei euch sein kann.

Dazu kann ich nur sagen: Der arme Hund ;) Ich will gar nicht wissen wie's im dann im Winter ergehen wird. An deiner stelle würde ich das ganz schnell wieder vergessen mit dem Hund.

es gibt keine hunde nur fuer draussen -es sei denn deine familie und du leben auch draussen.

hunde brauchen ihr rudel ums sich -tag und nacht.

ein hund, der nur draussen gehalten wird ist ein seelischer krueppelt und oft durch eine solche haltung gefaehrlich.

lass das bitte sein!