Auszeit in einem Wellnesshotel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Habe(n) mir / uns noch nie eine Wellness - Auszeit genommen! 67%
Habe(n) mir / uns schon mal eine Wellness - Auszeit genommen! 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe(n) mir / uns noch nie eine Wellness - Auszeit genommen!

Leider noch nie, aber es ist dringend mal nötig. Die Zweisamkeit kommt oft viel zu kurz und auch mal vom Alltagsstress abschalten zu können, das wäre herrlich 😇

So ein ganzes Wochenende wäre perfekt.

saunatom  02.10.2023, 14:48

Aber ob es eine Wellness Hotel dann wäre?
Echte Saunafans buchen dann die Erding Therme, das ist eine SAUNAANLAGE mit angeschlossenem Hotel / Campingplatz / Parkhaus etc. und bietet im Verhältnis zu einem Wellness Hotel mehr als 26 Saunakabinen, zig Kaltanwendungen, Riesen Pool und das alles auf 12.500 qm Fläche, wo man in 2 Tagen nicht einmal das ganze Angebot durch hätte.
Viele Angebote in Suites / Zimmern und "Vogelnestern" (Sichtschutz Doppelliegen) die allesamt für Liebes/Paare angeboten werden inmitten der Anlage.
Was ist da schon ein Wellnesshotel... ? :-)

Habe(n) mir / uns schon mal eine Wellness - Auszeit genommen!

Die nächste ist für Anfang Dezember angesetzt. Da haben wir dann sogar eine eigene Sauna im Zimmer. Sehr angenehm.

stepbaer
Fragesteller

Oh ja, das denke ich auch!

NoLies  26.09.2023, 21:09
@stepbaer

Vorallem, wenn es dann draußen schneit. Mit Panorama Fenster. Lässt sich aushalten.