Habt Ihr schon mal jemanden getroffen, von der / dem Ihr gedacht habt, dass Ihr lieber mit ihr / ihm zusammen sein würdet, als mit der Partnerin / dem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ist mir schon einmal passiert! 67%
Nein, ist mir noch nie passiert! 33%
HanjisSun  27.07.2021, 01:12

Danke für den Stern :) bin voll überrascht

stepbaer
Fragesteller

Sehr gerne! - War mir ein Vergnügen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist mir schon einmal passiert!

Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch richtig unglücklich in der Beziehung damals. Ich hatte viele Gründe dafür... Und dann hatte ich *ihn* getroffen und kennengelernt. Sie war sogar dabei... (Ich bin w und hatte eine Freundin zu dem Zeitpunkt) und ehrlich gesagt... Ich hab mich innerlich verflucht dafür dass ich nicht single war zu dem Zeitpunkt auch wenn es moralisch nicht korrekt ist bzw war.

Er war mir damals direkt symphatisch in allen Bereichen und es hätte so super gepasst, Humor und Interessen waren alle die selben und diese langen Augenkontakte waren wundervoll.

Wie wenn der Teufel dieses Spiel hat spielen lassen kam im nächsten Moment seine Begleitung dazu... Gott wie er die Augen gerollt hat das werd ich nie vergessen 😂...

Ende vom Lied, nie Kontaktdaten austauschen können und nie wieder getroffen, mittlerweile single zum Glück 😂

Ja, ist mir schon einmal passiert!

Ein einziges mal und da hat die Beziehung schon gewaltig gekriselt (und wurde daraufhin auch beendet).

Wenn man glücklich ist und den Partner wirklich liebt sollte man solche Gedanken gar nicht haben.

stepbaer
Fragesteller

Da hast Du wohl recht!

Natürlich kann das passieren aber das sind in erster Linie nur Wunschgedanken und Traumschlösser. Egal mit wem man zusammen ist: es gibt immer etwas was man auszusetzen hat, lediglich die Schwachstellen variieren. Man selbst ist auch kein Goldstück das sich von allen heraus hebt. Jeder hat seine Vorzüge und Fehler.

Und je älter man wird umso eigener. Junge Menschen sind oft noch flexibler und unbeschwerter. Wird man älter wird man vorsichtiger, misstrauischer, man hat schon seine Erfahrungen hinter sich.

Ja, ist mir schon einmal passiert!

Ja mit meiner Englisch Lehrerin in der 8ten Klasse

Ja, ist mir schon einmal passiert!

Dauernd

Fcb4livE  25.07.2021, 00:45

Warum ist man dann mit seinem Partner zusammen? 😅