Sollte man Israel die Atombombe geben?

14 Antworten

Israel hat seit viele Jahren eigene Atomwaffen. Lange Zeit wurde darüber spekuliert und es vermutet, 1985 hat Israel es bestätigt.

Haben sie selber .

Aber gegen die Palästinenser einsetzen geht nicht; dann wären sie ja auch mit verseucht.

Lässt sich nur einsetzen gegen Länder, die weit genug weg sind.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, Religion)
Bodesurry  24.04.2024, 15:29

Ein Viertel aller Menschen in Israel sind islamische Palästinenser. Mit israelischem Pass.

Israel hat schon lange Nuklear- Waffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 56 Jahre Bibelstudium und permanente Weiterbildung
zetra  24.04.2024, 10:40

Israel hat schon längst selber A Bomben, die brauchen keine mehr von anderswo her.

Isreal ist bereits eine Atommacht.

Haben die,mich würde es nicht wundern wenn der Iran welche hat nach dem die USA bewusst so unzuverlässig mit Verträgen umgeht.

Bodesurry  24.04.2024, 15:30

Da müsstest Du andere Länder und nicht die USA "an den Pranger" stelen. Russland zum Beispiel.

xGENTLEMANx  24.04.2024, 15:32
@Bodesurry

Weil Russland das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt , es Sanktioniert und somit zur Anreicherung provoziert hat?!

Der Iran macht seinen scheiß unabhängig Russlands.

Bodesurry  24.04.2024, 15:42
@xGENTLEMANx
Der Iran macht seinen scheiß unabhängig Russlands.

...und wer bekommt die modernsten Flugzeuge von Russland - Su-35? Der Iran.

...und wer lieferte Tausende Drohnen, die im Ukraine-Krieg eingesetzt werden? Der Iran.

xGENTLEMANx  24.04.2024, 16:01
@Bodesurry

Bei Staaten betreiben Handel, das ist nicht verwunderlich aber was soll es mit meiner Antwort bezüglich Atomwaffen oben zu tun haben?