?meint ihr dies wird passieren?👀?

8 Antworten

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Weil zu viele Menschen sich nicht damit auseinandersetzen, was die Partei eigentlich macht/machen will, und viele Personen der aktuellen Regierung Schuld an verschiedenen Situationen geben, an der sie eigentlich keine Schuld hat & deswegen unzufriedener sind, als sie es sein müssten.

Zudem sind viele Menschen egoistisch, & wenn man in das Bild der "richtigen" Person der AfD passt, und einem eben andere Personen egal sind, ist es nicht dumm AfD zu wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
Lobsang2024  09.04.2024, 14:27

Das ist doch zutreffend, die Probleme die immer sichtbarer werden, sind doch Hausgemacht. Wer sonst außer den regierenden Parteien (AfD ist Opposition) trägt denn die Verantwortung?

Mal den Teufel nicht an die Wand. Derzeit gehen viele Bürger gegen die AfD auf die Straße und demonstrieren. Zudem werden immer mehr Verstrickungen mit Russland und andere staatsfeindliche Umtriebe bekannt. Hoffen wir mal, dass diese Truppe zur Randnotiz der Geschichte wird. Und das so schnell wie möglich.

1312Uhr  09.04.2024, 14:23

Du meinst ein "Schandfleck" der Geschichte, oder? :)

Realisti  09.04.2024, 15:26
@1312Uhr

Mir wäre noch lieber sie wären wie ein Spuk schnell vergessen.

Das ist einfach zu beantworten:

Weil eine Regierung schlechte Arbeit macht und die Sorgen, Nöte und Bedürfnisse der Wähler ignoriert. Die Stärke der AfD ist die Schwäche der Regierung.

Wird nicht passieren. CDU und gut ist. Die Leistungsträger - also die, die arbeiten, nicht schwarz, müssen im Fokus sein. Und nicht die 10 mio. die Arbeit ablehnen .

Crack  06.03.2024, 12:34

Woher kommt die Zahl 10 Millionen?

Deutschland wird nicht von der Afd regiert werden.

Die einzigen spannenden Wahlen was das anbelangt werden Sachsen und Thüringen sein.. und selbst da ist es noch völlig offen wie eine Regierung aussehen könnte.