Ich habe so Angst, dass die Bauernproteste nur der Anfang von vielen weiteren Protesten der Wut Bürger sind und das die AFD weiterhin an Parteiangehörigen?

2 Antworten

Zu einer Regierung mit der AFD kann es nur kommen, wenn sie mehr als 50% der Stimmen erhält. Keine andere Partei möchte mit der AFD zusammen regieren.

Also schraub den Blutdruck runter und unterlasse in dem Zusammenhang die Diffamierung ala Wutbürger. Diese gibt's es auch aber ebenso genug Menschen, die nicht einverstanden sind, was hier abgeht

IchbineineLiebe
Fragesteller

Hallo Hallo du meine Bruder bist du da hast du noch nicht die Licht ausgemacht also gut pass mal auf in meinem Land die Afghanistan hat das genau so angefangen wie du jetzt hier prophezeihst dass diese ganze Geschichte nicht so schlimm ist wie sie jetzt von die ganze Berg getreten wird Am Ende hat die Geschichte bei uns so geändert dass die Russen ihre Kalaschnikow den

1992peggy  14.01.2024, 22:55
@IchbineineLiebe

Damit Du Spatzenhirn es weisst, viele werden die AFD zusammen mit mir wählen,in der Hoffnung auf eine angenehme Zukunft, ohne Dich 😁😁😁

komplex  15.01.2024, 15:24
@1992peggy

fragt sich wer hier das Spatzenhirn ist; kannst ja weiter der AFD und rechtem Anhang hinterher laufen und unsere Demokratie kaputtmachen!!

1992peggy  15.01.2024, 23:04
@komplex

Werde ich auch,als Bio Deutsche kein Problem. Warten wir ab 😂

Und ich habe Angst, dass Leute die keine zwei verständliche Sätze hinbekommen, meine Rente erarbeiten sollen. Das die AfD Stimmen gewinnt, liegt genau an so etwas.

IchbineineLiebe
Fragesteller

Bruder mein geliebter Bruder ich komme aus Afghanistan hast du eine Ahnung was wir schon Probleme gehabt haben mit den Russen die Jurus nahm uns abgeschlachtet der Russe hat seine Kalaschnikow in die Vagina meiner Frau gesteckt und bei Schwangerschaft den Abzug gedrückt. Kannst du verstehen dass ich besorgt bin Meine Bruder auch wenn du dich echauffierst an meiner Sprache bitte ich dich den Inhalt meiner Sprache zu begutachten es lebe die Demokratie es lebe die Liebe Amen

Lukas7109  14.01.2024, 22:55
@IchbineineLiebe

sowas wird in Deutschland, selbst wenn die afd regieren würde was nicht passieren wird, maximal in Einzelfällen passieren, was zwar immernoch zu viel ist, aber soweit wird es noch kommen

IchbineineLiebe
Fragesteller
@Lukas7109

Du siehst meine Bruder meine Angst ist berechtigt. Und ihr Deutsche dürft es niemals wieder so weit kommen lassen. Das Kalaschnikow Lauf in Vagina gesteckt wird Amen

Lukas7109  14.01.2024, 23:17
@IchbineineLiebe

Deine Angst ist nicht berechtigt, da so etwas in Deutschland nicht passieren wird. Dass es traumatisch war ist nachvollziehbar.

IchbineineLiebe
Fragesteller
@Lukas7109

Ja ja dramatisches war meine Bruder es war dramatisch ich musste ansehen ich war gefesselt dann Baum und die Russe hat Kalaschnikow Lauf in die Vagina meiner Frau gesteckt und sie war schwanger Ihr ließ die Blau geplatzt und die Blutschluss raus obwohl beide alle schon dort waren Kindern und Mutter

IchbineineLiebe
Fragesteller
@IchbineineLiebe

Ich werde diese Bild niemals vergessen ich gefesselte den Baum frauenfrauen Boden der Russe Soldat durchgezogen die Lauf und Reingesteckt in die Vagina meiner Frau sie war schwanger mit Zwillinge da Ruß hat geschoß 3 Schüsse gingen in Frau Reinodt in Embryo, alle 3 sofort tot aber Blut geflos also 3 Flasche Coca Cola ausgebrochen sind, richtig mit Pulver richtig mit Schmackes, ich bin nun seit 5 Jahren Therapie