Mein Freund?
Hey Leute.
ich habe grade mit meinem Freund telefoniert und bin am weinen weil er mich verletzt hat. Er ist 23 und ich 25. wir sind schon seit 4 Jahren zusammen. Er sitzt seit 3 Monaten im Gefängnis ich habe ihm einmal 30€ geschickt. Und gestern hat er mich gefragt ob ich ihm 100€ schicken kann. Ich meinte JA. Aber leider konnte ich ihm heute nur 30€ schicken. Grad hat er angerufen und er meinte warum ich ihm so wenig schicke und er sauer ist und er meinte : „hätte ich lieber meinen Cousin angerufen“ hat diskutiert anstatt mal Danke zu sagen bzw dankbar zu sein und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wie hättet ihr an meiner Stelle gehandelt ? Ich glaube ich „storniere“ die Überweisung schnell und gehe nicht mehr dran wenn er anruft. Danke 😊
2 Antworten
So undankbar. Aber erwarte nicht zu viel, er sitzt im Gefängnis. Ich bin selbst nur 14 aber von dem was ich weiß, kann ich dir sagen dass es vielleicht sogar besser ist wenn du ihn wirklich blockierst und ignorierst, ihr seid zusammen, du unterstützt ihn, und er scheißt komplett drauf. Ich weiß nicht warum er im Gefängnis ist, aber vielleicht wird er sich auch nicht verändern wenn er wieder raus kommt, und zieht dich dann vielleicht in seine Taten mit rein.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.
Danke für die Antwort liebes ❤️ ich hätte erwartet dass er so reagiert : Schatz danke dass du mir überhaupt Geld geschickt hast, egal wie viel , oder so aber ja er hat mich so verletzt..
Ja aber echt. Jetzt kann er sich nur die Kippen anstatt 3 neue Fernsehsender leisten. Er hat was besseres verdient.