Habt ihr auch Lieblingswörter?

Meins ist seit vielen Monaten „Lol“ 😂😂😂

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fett geil 😆

Alter

Voll oder auch voll hey.

Echt jetzt ?

Chill mal.

Aber auch der Satz:

Was stimmt denn nicht mit dir ?

Du bist ja sowas von allein / gerne auch mit "ey" hinten dran.

Oder:

Komm mal klar.

Läuft bei dir.

Zu meinen Lieblingswörtern gehören außerdem:

Authentisch

Karma

und ein paar mehr, die mir jetzt spontan nicht einfallen 🙈

Liebe Grüße, bia

Ja

Wenn ich jemandem von irgendeinem Gespräch erzähle, sage ich ständig „ich so:...“ „er so...“ usw😂

das woher ich das weiß sollte da nicht stehen, ich bekomme es gerade aber nicht weg😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe auf ein Gymnasium :)
Ja

In der Tat: "Curry". Auf das Wort bin ich konditioniert. Ebenso: "Creole" und "Masala".

Ja

Hm also ich mag die Wörter.

argumentativ

negativ

kalt

Die Wörter hören sich einfach schön an weiß nicht genau warum.

Ja

Ich rede sehr oft über Kaffee, zum Beispiel dass ich mir jetzt wirklich einen Kaffee machen muss.

Das liegt an meiner chronischen Müdigkeit. 😴😉