"Slay it" positiv oder negativ?

1 Antwort

Hallo, 

Slay it ist im positiven Sinne gemeint.

Slay it heißt übersetzt wirklich kill es.

z.B. Du killst das Shooting morgen. (Also du rockst das) 

Lg 

Greta

Positiv oder negativ gemeintt?

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt ' göze batiyordun' übersetzt "du bist aufgefallen " ist das dann negativ oder positiv gemeint ?

...zur Frage

?was heiß dieses wort denn?

was heißt madmoizell wörtlich übersetzt?

...zur Frage

Ab wann bleibt man in FOS sitzen? (Siehe Foto)?

Hi ich mache Fachabi auf einer FOS Informationstechnik aber ich verstehe diesen Satz nicht ab wann man sitzen bleibt siehe Foto. Dort steht das das Schwerpunktfach positiv bewertet worden sein muss um zu bestehen, das Schwerpunktfach ist bei mir also IT? Oder? Jetzt weiß ich nicht ob die dort Zeugnis Note meinen das die positiv sein muss oder ob die Prüfung an sich positiv sein muss um zu bestehen, weil man kann ja trotz einer 5 in der Prüfung, im Zeugnis auf eine 4 kommen in IT.

Und wieso nur Schwerpunktfach? Also die anderen Haupt Fächer Deutsch English Mathe usw dürfen negativ sein oder was? Weil so steht da da anscheinend das nur das Schwerpunktfach positiv sein muss, die restlichen Fächer wurden ja garnicht erwähnt....

Siehe Foto

...zur Frage

Ich war erstaunt-positiv oder negativ gemeint?

Ist "erstaunen" ein postives oder negatives Wort? Also wenn zB. jemand gesagt: ich war erstaunt, ist das dann negativ oder positiv gemeint?

...zur Frage

Wie lautet die korrekte Übersetzung von dem englischen Verb: (to) slay?

Guten Abend, liebe Community!
Ich wollte wissen, ob man das engl. Wort slay auch als Synonym fürs richtige töten und morden benutzen kann, und nicht nur als dieses ironische killen, wie wenn man beispielsweise einen Auftritt killt.
Ich weiß nicht, ob ihr mit so ganz folgen könnt...
Aber ich danke im Voraus!

Liebe Grüße
Sassyfox

...zur Frage

Was heißt ,,eau de toilette´´ übersetzt`?

Guten Tag, eine Bekannte von uns meint das ,,eau de toilette´´ wort wörtlich übersetzt >>Toilettenwasser<< bedeutet. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?