Darf ich das anziehen?

Ist das eine Schuss sichere Kevlarweste?

Nein ganz normale Weste keine Schuss sichere

7 Antworten

Aufhalten wird dich deshalb keiner. Ich würde wohl lachen wenn ich das sehen würde weil es aussieht nach „seht her ich bin anders und viel cooler als ihr“ und ich derartiges Auftreten einfach sehr lächerlich finde. Aber da gibt es viele verschiedene Styles die das gleiche bei mir auslösen. Gibt genauso viele die dich dafür wahrscheinlich feiern. Und eben weil es beide Lager gibt - musst du das anziehen, das dir selbst gefällt.

Nein ich will niemand zeigen ich bin was anderes . Da gehst du Mal nach Barcelona da laufen Menschen Rum wie sie möchten und keiner lacht jemand aus weil die offen sind . In Deutschland ist das ein proplem. Sobald ein homosexueller Hand in Hand läuft lachen sie die aus , aber in Barcelona kuckt keiner !! Das ist der unterschied

@Tahsin2090

Du, ich bezieh das rein auf Auftreten und Outfit. Wer mit wem schläft ist mir komplett egal. Aber du magst Recht damit haben, dass es verschiedene Kulturen gibt. Es gibt auch Länder in denen schlimmeres mit Homosexuellen als auslachen passiert.

Ja. Warum auch nicht.

Oh gut wenn das ein Polizist sagt dann bin ich noch mehr beruhigt. Gut dann weiß ich bescheid 😊

@HfPol110

Weil dich mit Polizei Sachen gut auskennst deswegen 😊 wieso so aufgebrauscht? Ironie ?

Sieht bisschen aus als würdest du gleich zu deiner Arbeit als Sicherheitsmann gehen. ^^
Fakt ist , so lange es keine Abzeichen trägt wie Uniformen von Polizei und Co, oder du dich als Polizist, Security oder sonst etwas ausgibst kannst du das problemlos tragen.

Klar mit Blicken muss man immer rechnen wenn man etwas trägt was nicht Jeder Zweite anhat, aber das hast du ja bereits festgestellt. ^^

Ja danke nein niemals würde ich so Wappen drauf machen . Es gibt so emojis wo man draufkleben kann aber nicht so Polizei Sachen niemals

Sieht halt aus wie ein Secruity Mitarbeiter, wenns dir gefällt renn halt so rum. In Deutschland wird das wohl auch kaum einen interessieren.

Na klar, kanns Du den Style tragen, erlaubt ist, was gefällt, Dir steht das Schwarz sehr gut.

Alles Gute für Dich.