Was für Klischees kennt Ihr über Japaner??

2 Antworten

Hey,

Hm ich glaub ich hab Mal gehört dass Japaner meistens enorm höflich sind,und ich hab Mal gelesen,dass die meisten Japaner einen Hygienetick oder sowas haben und Milch lieben😅😂

Keine Ahnung ob das stimmt.

Aber eigentlich hab ich bis jetzt nichts schlimmes gehört,eher positive Dinge haha.

LG 🙈

Kleine Wohnungen, Videospiele, Mangas/Anime/Cosplay, Technologie, bissi seltsam/verrückt, strenge Hierarchie,...

Ich kenne persönlich leider niemanden aus Japan, daher ist mein Wissensschatz sehr beschränkt. 🤷‍♂️