Sternbilder in Japan?

1 Antwort

Na genauso. Astronomen kommen auch gar nicht drumrum sich untereinander auszutauschen. Wissenschaftlich und auch präventiv wegen potentiellen Geschossen wie Apophis.

Da kann die wohl nicht jede Nation so nennen wie sie will. Englisch ist global bzw Latein

Bei Vitaminen war es genauso. Es gab gleichzeitig zig neu Entdeckte die aber schon entdeckt waren. Folglich musste man einige wieder aus,der Liste "löschen". Deshalb gibt's auch kein B9, 11 etc. Chaos pur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV