Habe ich schon einen Kinderwunsch oder was ist das?

1 Antwort

Möglicherweise setzt Du Dich zumindest mit dem Gedanken auseinander, einmal Mutter zu sein. Und das ist ja auch gut so. Alleridngs muß Dir klar sein, dass man nicht permanent mit dem Kind kuschelt. Da sind auch Windeln zu wechseln, Nächte mit sehr wenig Schlaf, Ohrenschmerzen (natürlich immer, wenn der Arzt schon zu hat), und ähnliche Dinge.

Kinder zu haben ist wirklich ein Abenteuer und toll, finde ich. Aber es sollte einem klar sein, dass es eben auch die Durststrecken gibt.