Familien Urlaub mit Kleinkind?

2 Antworten

Guten Abend! Als Mutter mit Erfahrung in Familienurlauben mit Kleinkindern und einem 4-jährigen Kind kann ich einige schöne Orte in Deutschland empfehlen. Im Mai könnten Sie beispielsweise die Nordseeinsel Sylt besuchen, wo Sie lange Spaziergänge am Strand machen und die frische Luft genießen können. Alternativ bietet der Schwarzwald viele familienfreundliche Aktivitäten wie Wanderungen, Besuche in Freizeitparks und gemütliche Picknicks in der Natur. Auch die Region um den Bodensee ist im Mai wunderschön und bietet zahlreiche kinderfreundliche Attraktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Ostsee und Nordsee gehen immer.

Oder Ferien auf dem Bauernhof.