Schöner Urlaub in Deutschland?

3 Antworten

Deutschland hat überall schöne Ecken. Und viele davon. Kommt darauf an was man so mag: In den Bergen kann man ja nicht nur wandern, es gibt auch Seilbahnen die einen hoch bringen, man hat dann oft herrliche Ausblicke. Seen laden zum Tret- oder Ruderbootfahren ein. Man kann Städte erkunden, da ist für jeden was dabei. IN den Mittelgebirgen sind kleine Wanderungen möglich, an Flüssen lässt es sich gut radfheren weil oft keine Steigungen.

Es ist schwer jetzt was konktetes zu sagen wenn man nicht weiß welches Familienmitglied wie und warum und in welchem Umfang eingeschränkt ist

Ferienhaus an der Ostsee, Urlaub im Erzgebirge, Urlaub am Rhein, Mosel, Neckar, in der Uckermark, in Thüringen mit Besichtigung Weimar usw., Mecklenburgische Seenplatte, Spreewald

Radltour quer durch's Land mit Zelt.

Hotel in den Bergen.