Welche stadt ist für kurzurlaub schöner münchen oder stuttgart?

3 Antworten

stuttgart! dort gibt es viel sehr schöne stelle wo keine baustelle ist?

war nur den bahnhof und co kennt der kennt stuttgart nicht?

Toni31829472863  22.07.2018, 08:51

Ich kann nur zustimmen. Stuttgart ist toll wenn man die richtige Gegend erwischt ( z.B Stuttgart- West ). Aber wenn man die falsche Gegend erwischt, kann Stuttgart echt nicht schön sein. Da ich noch nie in München war, kann ich nichts dazu sagen aber Stuttgart kann echt toll sein wenn man weiß wo.

München. In Stuttgart wird gebaut, schon vergessen? Die Stadt ist eine einzige Baustelle.

MaximG5  20.03.2017, 21:07

Korrekt, war immer wieder dort die letzten Wochen, es ist der Horror.

Bin zwar etwas spät

Aber München hat eindeutig mehr zu bieten als Stuttgart,für einen Kurzurlaub ist München besser wobei es hingegen zu Stuttgart echt ein sehr teures Pflaster ist.