Ein Guter Körper ist genetisch, oddr?
Ein guter Muskulöser Körper ist grösstenteils genetisch oder?
Also, es gibt ja Männer die haben von Natur aus einen muskulösen Körper
Während andere trainieren können sie sie wollen, die werden das nie haben, naja nichg natural.
Also macht es überhaupt Sinn für jemand mit schlechter Genetik Muskeln aufzubauen?
Ausserdem gibt es Leute die haben Krankheiten wo Sport unmöglich ist.
Also ist es nicht sowieso vorbestimmt?
Was sollte ein "guter Körper" sein, solange man gesund und munter ist - tot umfallen kann jeder mal.
Ich bin nicht gesund
6 Antworten
Ein guten Körper ergibt sich durch 80% Ernährung und 20% Sport oder Bewegung. Natürlich ist jeder anders in Sachen Verbrennung und Verwertung der Lebensmittel.
Jeder Gesunde kann sichtbar Muskelmasse aufbauen. Für jemanden, der ne scheiß Genetik hat und zusäzlich und das ist das Wichtigere, nicht richtig trainiert, der hat entsprechend minimale Erfolge und man bekommt den Eindruck es funktioniert bei einem nicht. Stimmt aber nicht, sondern man muss sich nur anstrengen..
Kann aber muss nicht sein. Es hängt auch davon ab, welches Umfeld/Freunde auf einen einwirkt.
Nein. Abgesehen von gesundheitlichen Einschränkungen kann JEDER der diszipliniert trainiert und isst einen athletischen Körper aufbauen.
Hey NoLifeNoWife,
Ich hab den Verdacht du suchst gar nicht die Antwort auf deine Frage sondern nur Ausreden.
Selbstverständlich kann jeder sichtbare Muskulatur aufbauen.
Solange du nicht bei Olympia teilnehmen willst, musst du dir um deine Genetik keine Sorgen machen.
DWN
Ich bin nicht gesund