Denkt ihr diese Länder haben wirklich den geringsten Anteil an Muslimen und Christen auf dem Kontinent?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Infos in den sozialen Medien sind wenig zuverlässig. Zuverlässigere, seriöse Daten findest Du beispielsweise im Fischer Weltalmanach.

Nein

Zumindest was Du über Südamerika schreibst stimmt so nicht! - Ich habe dort viele Länder bereist - und das, waren alles christliche Länder, - auch Mexiko und Venezuela!

Ich denke nicht, ich WEISS, dass die mexikanische Regierung NICHT kommunistisch ist, sondern allenfalls so tut, als sei sie sozialistisch!

In Mexiko gibt es SEHR, sehr viele Christen: Die meisten sind katholisch - wenn auch viele nur pro forma.

Nein

El Salvador hat deutlich mehr Christen als nur 39 % – es sei denn, man begreift die Katholen nicht als Christen, was ich durchaus nachvollziehen könnte.