In welchen Land in Europa gibt es die wenigsten Muslime?

3 Antworten

Skandinavien also Schweden, Finnland und co. würde ich jetzt sagen. Richtig Nord/Ost auf jeden Fall.

Außer man zählt diese kleinen länder dazu aber die sind doof und sorgen nur für ärger.

mulan  03.01.2023, 07:51

Welche kleinen Länder „sind doof und sorgen nur für ärger“?

BlueSquirrel  03.01.2023, 07:53
@mulan

Die Antwort sollte auf der Hand liegen aber naja

San Marino, Vatikan, Andorra...

mulan  03.01.2023, 16:42
@BlueSquirrel

Das einzige, was ich nachvollziehen kann, ist, dass diese klein sind. Aber warum sie doof sein sollen und nur für Ärger sorgen, erschließt sich mir nicht.

Vatikan - beinahe zwangsläufig -, dicht gefolgt von den Zwergstaaten San Marino und Andorra (schon alleine aufgrund der geringen Bevölkerungszahl) ...

Wobei: Es gibt kein offizielles Verzeichnis der Muslime, da die keine organisierte Kirche kennen, man aber Muslim durch Geburt wird, wenn nur ein Elternteil muslimisch ist ... man müsste also erst einmal definieren, wann ein Muslim Muslim ist, macht man das an Glaubenspraxis oder woran sonst fest?