Oralsex Outdoor?


14.08.2023, 18:23

Wart ihr dabei beide nackt?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

30 Antworten

Ja

oh ich bin keine 20 mehr und die Liste wäre lang.

Einen geblasen bekommen geht halt sehr leicht überall.

Sie zu lecken ist aufwändiger, aber geht besonders mit Rock auch gut.

Ich bin halt gern in der Natur und habe auch dort Lustgefühle.

Auch entsteht ein gewisser Reiz durch die Gefahr der Entdeckung, weitere Wanderer/Spaziergänger kommen etc. oder man eben gesehen wird dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja

Ja, wir hatten schon oft Oralsex im Freien und ja, wir waren auch beide nackt. Nicht immer komplett nackt aber sehr oft. Da haben wir auch oft in der 69 Spaß gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In der Natur wo es am schönsten ist.

Ja

Vor allem in der Ehe damals, auch weil wir am Land lebten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert
Ja

An einem See, auf einem Feld, im Wald, auf dem Balkon.

Dabei die Sonnenstrahlen und den Luftzug auf der Haut spüren... einfach herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung