Outdoor Sex und outdoor nackt sein?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, mache es gerne, weil... 76%
Nein, mache es nicht gerne, weil... 17%
Andere Antwort... 7%

26 Antworten

Ja, mache es gerne, weil...

Bin im Sommer sehr häufig Nackt Outdoor, finde ich schön

Nein, mache es nicht gerne, weil...

Bisher hatte ich kein Interesse daran. Der Gedanke ist teilweise ganz nett an Outdoor Sex aber bisher nie gehabt.

Ja, mache es gerne, weil...

Beides verbienden ist nicht immer eine gute Idee. Ich bevorzuge das Outdoor Nackt sein. Für mich ist die Natürliche Nackheit selbstverständlich ,und aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich.( Eigene No Go Areas und Gesetzgebung) Dazu gehört für mich das Nacktwandern wie der Urban Nudismus . Die Freiheit Textilfrei alltägliches zu machen ist ein gutes Gefühl, dazu die Elemente Wasser , Wind, Sonne, Regen, Pflanzen direkt auf der Haut zu spüren ist ein Erlebniss. Wenn die Kraft der Natur unterschätzt wird es schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
Ja, mache es gerne, weil...

Es ist natürlich in der Natur nackt zu sein und auch zu vögeln. Wir hatten schon Sex an diversen Orten: am Strand, im See, auf einer Lichtung im Wald, im Whirlpool von Thermen, …

Da schnelle Nummern nicht so unser Ding sind, sind Umkleiden und Fahrstühle nicht angesagt bei uns.

FKK und Thermen, Saunen sind unser Ding, ansonsten sind wir eher selten nackt unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort...

Kommt auf das Outdoorgelände an. Wenn ich mir sicher bin, dass ich allein bin und es warm ist. Da kommt es schonmal dazu, dass ich da auch nackt bin.

Vorallem wenn man irgendwo ne Bademöglichkeit findet und jetzt keine Badesachen mit hat. Da klar hüpfe ich dann halt nackt ins Wasser.

Aber in so anderen Situationen. Wie jetzt extra raus gehen um erwischt zu werden oder sonst was. Ne da bin ich raus.

Einfach so nackt👍

Nackt um zu Ihrendwas zu provozieren 🤮