Blow Job ohne Kondom?

3 Antworten

Schwanger werden kann man von einem blowjob tatsächlich nicht. Aber einige Krankheiten sind durchaus oral übertragbar. Wenn also nicht sichergestellt ist, dass der Mann gesund ist (keine äußerlichen Symptome erkennbar, kein Juckreiz etc und im Idealfall auf Chlamydien und ggf alles andere auch negativ getestet), kann ein Kondom sinnvoll sein, in einer monogamen Beziehung und wenn beide frei von Symptomen sind und Chlamydien und HIV negativ getestet sind kann man auch ohne Kondom Sex haben und natürlich auch Oralverkehr, wenn beim vaginalsex anders verhütet wird oder man Kinder möchte.

Natürlich besteht ein gewisses Risiko einer Ansteckung, wenn insbesondere der, der den Blowjob bekommt, eine entsprechende Erkrankung hat.

Ansonsten ist es aber vollkommen unbedenklich, Oralverkehr ohne Kondom zu praktizieren und das Sperma zu schlucken.

Doch wenn man sein Sperma in die Mund einer Frau spritzt und sie es dann ausspuckt, kann es doch eigentlich nicht passieren, dass sie dadurch krank oder schwanger wird.

Krankheiten können dadurch natürlich dennoch übertragen werden! Als Beispiel ganz weit vorne HIV

Still  08.10.2023, 09:12

Noch wahrscheinlicher: Hepatitis

1
gordiorbi  08.10.2023, 09:16
@Still

Richtig aber ich glaube der Biologie und Aufklärungs Unterricht kaut das zu allgemein durch, wo nur HIV wenn überhaupt erwähnt wird. Damit erhoffe ich mir das der FS wenigstens diese Möglichkeit der Ansteckung kennt.

0