Kann ich Schwanger werden?

9 Antworten

Es reicht schon aus wenn man der Frau auf die Vulva spritzt. Das Sperma läuft zwischen die Schamlippen, und wird durch das Scheidensekret verflüssigt und die Samen schwimmen überall umher.

Erst recht wenn man den Lümmel ohne Schutz in die Vagina steckt. Ein Lusttropfen reicht aus.

Hallo

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode  als sehr ungeeignet einzustufen.  Schon   vor dem eigentlichen Samenerguss kann der   Mann unbemerkt und unkontrolliert   geringe   Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigen Spermien abgeben.  

Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.  Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Spermien in die   Nähe   der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ und „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ist er gekommen?

Wenn ja dann musst du aufpassen, auch wenn er in deinem Mund oder auf deinem Körper gekommen ist kannst du wegen dem lusttropfen schwanger werden, das merkt man nicht, ich nehme halt di Pille aber auch wenn ichs mal vergesse und er ohne kondom machen will gebe ich 100 % acht weil wegen dem lusttropfen alles auf dem Kopf gestellt werden kann, mach zur Sicherheit einen test aber wir hoffen dass nix passiert ist. Und:

NIE WIEDER OHNE SCHUTZ, RISKIERE ES NICHT SONST MUSST DU ABTREIBEN!! Ist bei einer meiner Freundinnen passiert... Musste abtreiben obwohl er " aufgepasst" hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayajkj 
Fragesteller
 31.01.2024, 16:43

Nein er ist nicht gekommen und im kondom war auch nichts.

1
Mika0069  31.01.2024, 16:46
@Ayajkj

Las dich lieber testen vor Krankheiten und auch Schwangerschaft aber nimm sofort die Pille danach, geh so schnell es geht zur Apotheke und nimm sie sofort, musst nur sagen dass du die willst und wann du sex hattest sodass die wissen welche du brauchst

0

War schon sehr dumm, da kann immer Sperma dranhängen, auch wenn man es nicht sieht. Mach einen Test.

Du kannst es ja überprüfen lassen, wenn du nicht sicher bist.