Magix Video Deluxe, nach Rendern schwarzes Bild aber ton, Woran liegt es?

Hallo zusammen,

Ich hab ein dickes Problem.

Ich arbeite mit dem Magix Deluxe 2016 jetzt seit einem halben Jahr ca. und alles hat super funktioniert.

Ich hab mir alle meine sachen eingestellt und hatte soweit keine Probleme die ich nicht auf

eigene Blödheit zurückführen konnte.

Aber jetzt urplötzlich,

ich hab ein Video aufgenommen, geschnitten und allgemein bearbeitet.

Ich wollte es wie immer Rendern und was ist?

Ich habe am schluss ein Video das zwar ton hat aber kein Bild.

Ich habe schon diverses versucht:

-neue aufnahmen (falls es an der aufnahme lag)

-diverse datei typen versucht (also z.b. von .wmv zu .mp4 und andere)

-andere einstellungen (auf das video bezogen)

-verschiedene spuren weglassen

-neu instalieren des Programmes (magix)

Das einzige das sich geändert hatte ist das ich zusätzlich bei anderen, Videos von meiner Facecam hinzufügen wollte.

Wenn das der fehler wäre, würde ich es verstehen wenn ich dies hinzufügen würde,

selbst wenn ich das Video von der facecam weg lasse oder videos nehme wo die Facecam nicht in betrieb war bleibt das Video schwarz.

Das Video ist auch schon schwarz in der video-Vorschau beim rendern!

Ich hab jetzt schon seit ca 12 Stunden rum probiert und gemacht und getan,

wahrscheinlich ist es ein kleiner fehler irgendwo ein Hacken versetzt oder was auch immer,

aber ich bin mitlerweile echt verzweifelt!!!

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet (falls ihr das selbe problem hattet)

bzw. wenn ihr einen Ansprechpartner für mich hättet wäre das auch schon eine große Hilfe.

Vielen Dank!!!

rendern, Schwarzes Bild
Problem mit Renderfilter in Photoshop?

Ich habe seit einigen Tagen Photoshop und bin mit allem gut zurecht gekommen. Vorhin habe ich allerdings ein Problem mit dem Renderfilter "Beleuchtungseffekte" bemerkt.

Ich kann diesen zwar auswählen, allerdings taucht immer wieder ein anderes Problem dabei auf. Meistens ist es dann so, dass ich bei den Beleuchtungseffekten einstellen kann was ich will, die Vorschau verändert sich dabei allerdings kein Stück (Ich habe der Frage hier ein Bild der Ebene angehängt, auf die ich den Filter anwenden will, sowie auch der Vorschau von dem Effekt, die sich nicht verändert, egal was ich mache). Außerdem kann ich diesen Filter fast jeden zweiten Versuch nicht anwenden, da ich entweder eine Meldung bezüglich dem Ram oder eine Meldung bezüglich dem Grafikprozessor bekomme (Ich habe hier ebenfalls zwei Bilder der beiden Meldungen angehängt). Manchmal kommen beide dieser Meldungen, manchmal nur eine und wenn mir keine von beiden angezeigt wird, lässt sich der Filter zwar öffnen, aber nicht verändern. Außerdem habe ich hier ein Bild von meinen Voreinstellungen zur Leistung angehängt, falls das hilft.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt vielleicht eine Lösung dafür?

Danke schonmal im Voraus!

Zusatz: Ich habe soeben gemerkt, dass der 3D-Bereich ebenfalls spinnt. Ich habe aus einem Bild über den Pfad "3D -> Neues Mesh aus Ebene -> Mesh-Vorgabe -> Kugel" eine Kugel gemacht. Diese Kugel hat sich ,bei dem Versuch sie zu drehen, merkwürdig geteilt (ich hänge auch davon ein Bild an).

3D - Kugel

Ebene:

Vorschau im Filter:

Bild zu Frage
Computer, Photoshop, Bildbearbeitung, Technik, Filter, 3D, RAM, Technologie, rendern, Grafikprozessor, Spiele und Gaming
After Effects Roto-Pinsel 2 - wie oft fixieren?

Hallo,

ich habe gestern zum ersten Mal mit After Effects gearbeitet, um einen Videohintergrund zu entfernen. Leider ist der Kontrast zum Hintergrund nicht sehr hoch, und ich habe gestern 8 Std gebraucht, um 25 Sek. von 1:48 min zu entfernen. Dabei ist mein MacBook Pro immer langsamer geworden, musste nach der Bearbeitung eines Frames schon mal ein paar Sek. warten, bis ich weitermachen konnte. Nebenbei musste das MacBook nat. genau parallel ein 12 GB-Update runterladen, ohne es aber danach zu installieren?! (Jetzt kann man es wieder nur erneut downloaden). Dachte, daher sei After Effects (Version 23.0) so langsam, aber heute ist es sogar noch schlimmer.

Ich hatte gestern in der Mitte des Videos angefangen, weil man da Objekte und Hintergrund am besten unterscheiden konnte, also sie kaum in den Rand übergingen.

Heute wollte zu Beginn mal schauen, wie der Roto-Pinsel im 1. Frame ausschaut. Alles wurde zum Hintergrund auserkoren. Schon bei der Bearbeitung des Frames hängt sich scheinbar das Programm beim Speichern auf.

Und jetzt entdecke ich mit Erschrecken die Option "Fixieren" in weiterführenden Anleitungen. Davon war in den YouTube Tutorials, die ich ich gestern zum Roto-Pinsel geschaut habe, NICHT die Rede.

Heißt das jetzt, dass alles gelöscht wurde, was ich gestern gemacht habe?!

Ich traue mich nicht an die Stelle zu skippen, weil das propagieren so unglaublich lange dauert, und am Ende wieder das Programm hängenbleiben könnte. Immerhin sind ja alle Arbeitsschritte in der Liste dazu.

Hier ist mal ein Screenshot:

Und was bedeutet der graue Balken mit den blauen Kammern, auf den der grüne Balken quasi zusteuert?

Habt ihr generell einen Rat zum Roto-Pinsel?

Beider CPU kann ich übrigens leider nicht viel verändern, da ich keine Admin-Rechte habe. Aber es ist generell nicht viel anderes auf dem MacBook gespeichert oder offen.

Danke für euren Rat!

Bild zu Frage
Video, Adobe, Videobearbeitung, After Effects, rendern