Magix Video Deluxe, nach Rendern schwarzes Bild aber ton, Woran liegt es?

1 Antwort

Sooooooo Leute ich hab das Problem gefunden...

AAAAAAABBBBBBBEEEEERRRR dabei kommt direkt die nächste Frage!!!!

So erstmal, woran hat gelegen:

Ich hab viel rumprobiert und einfach jetzt die einstellungen zurücksetzten lassen (nin leider viel zu spät drauf gekommen), somit wurden alles einstellungen auf null gesetzt, alle Hacken entfernt usw.

Aber Hacken ist das richtige Thema....

Wenn ich ein Video exportieren will und dann den Hacken bei

"Videoeffekte auf GPU berechen"

habe bekomm ich ein schwarzes Bild,

Lass ich Ihn weg ist alles wie gewollt!!!

Jetzt meine Frage oder besser fragEN:

1. Woran liegt es das es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr?

 Könnte was an meinen rechner kaputt sein?

2. Ich habe jetzt bei der fehler suche öfter gelesen das wenn so ein Problem bzw. ähnliche Probleme wie bei mir das man DANN GERADE ERST RECHT diesen Hacken setzten soll wodurch ich garnicht dran gedacht habe den mal zu entfernen. Also was macht diese einstellung überhaupt?

Ich hab das so versstanden das es:

1. Den CPU entlastet weil die besagte dann nicht die Videoeffekte auch noch berechnen muss.

2. Dass das rendern schneller macht

Ist es überhaupt sinnig diesen Hacken zu setzten wenn man einfach längere Renderzeiten in Kauf nimmt oder ist es doch besser weil der Rechner (Nach meinen verständnis) ein wenig entlasstet wird durch Aufgaben verteilung?

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!