Blender objekte beim rendern nicht zu sehen?

3 Antworten

Nach einer Neuinstallation tritt das Problem nicht mehr auf.

Liegt vielleicht daran das du kein Licht in der Szene hast? Versuch mal ein Directional Light hinzuzufügen.

Voltcraft007
Fragesteller

Licht ist vorhanden, einblenden hat nichts gebracht (habs ausgeblendet damit ich am objekt arbeiten kann), problem tritt auch bei einem frischen general projekt auf

Das Problem lag wahrscheinlich bei deiner Textur für das Objekt. Im Solid Mode siehst du das Material und wenn du renderst, werden die Texturen mit einberechnet.

Wenn du später wieder Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren, ich bin mittlerweile fortgeschritten in Blender :--)

Voltcraft007
Fragesteller

Mach ich danke fürs Angebot :)