.mp4-Video zerschneiden ohne rendern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Du hast dann aber 4 einzelne MP4-Dateien. Ist es das, was Du möchtst?

Kheldar
Fragesteller

Ich wollte mich noch einmal schriftlich bedanken! Avidemux ist genau das, was ich gesucht habe!! *freu*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kheldar
Fragesteller

Ich wollte mich noch einmal schriftlich bedanken! Avidemux ist genau das, was ich gesucht habe!! *freu*

Versuch es mit der "Trim" funktion, falls du Windows verwendest.

Kheldar
Fragesteller

Trim-Funktion - wo?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
herja  09.10.2019, 15:25
OHNE dass ich jedes einzelne Video neu rendern muss.

Genau das kann die Software aber nicht!

Virtualdub und AVISynth

Roderic  09.10.2019, 15:59

und richtig: Hab AVIDemux vergessen.

Danke herja.

;-)