Unkomprimiert rendern?

4 Antworten

Das macht ein Programm! Bei mir. Bei mir wird in DVD Format gerendert. Danach Codiert in MPEG4.Die Komprimierung erfolgt ohne sichtlichen Qualitätsverlust.

Hi,

dafür gibt es doch verlustfreie Video-Codecs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Videocodecs#Verlustfreie_Videocodecs

Somit erspart man sich das unkomprimierte erstellen, weil die Videos dann noch mal viel mehr Speicherplatz benötigen.

boiohboi
Fragesteller

Danke nach sowas habe ich gesucht.

Mit welchem programm? Verlustfrei rendern? Dan wären 10 sekunden ca. 500 MB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker

Ich würde H.264 verwenden mit einem CRF von 0.