Blender: Kamera und Licht nicht mehr zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Objekte mit CTRL-H oder H verstecken, ALT-H holt alle wieder her.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder hast du die Overlays deaktiviert. Das ist das Symbol mit den zwei ineinandergreifenden Kreisen oben im Viewport. In dem Fall einfach wieder anklicken, dann ist alles gut.

Wenn nicht, hast du den Isolated View (Numpad /) aktiviert. Auch hier, einfach nochmal drücken.

Kuchenmonster31
Fragesteller

Okay danke das werde ich morgen mal ausprobieren