Blender Rendern Ausgabe dunkel?

1 Antwort

Die Lampen sind zu schwach eingestellt. Sie sollten viel heller sein. Die Farben der Objekte sind übrigens bei Viewport Display eingestellt. Wenn sie mit gerendert werden sollen, müssen sie bei Surface eingestellt werden. Das ist alles im Properties Editor zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren mit Blender
nioy1
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort.

Kannst du mir genau sagen wo ich das finde, ich bin kompletter Anfänger in Blender?