Blender : Mein Bild rendert gräulich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt am Specular Eingang des Shader Nodes. Wenn man die Verbindung temporär entfernt, steht das 0.5. Rendert man so, ist auch alles zu gräulich. Stellt man auf 0.0, sieht's akzeptabel ist. Du könntest noch einen RGB Curves Node vor dem Separate RGB Node einfügen und den R-Wert runterdrehen.

Vielleicht ist da ein Fehler in der Datei.

ShaXoW
Fragesteller

Ach wirklich? Da ich mich erst seit gestern mit blender beschäftige , wollte ich hier Hilfe suchen.

TomHorner  06.07.2020, 10:53
@ShaXoW

Da würde ich besser auf ein Fachforum für Computerwissen gehen. Hier sind eher so fragen üblich wie lang der Penis eines 14jährigen sein sollte. Oder man schwanger sein kann, wenn man die Tage hat. Und so.

Aber kannste ja auch wieder beanstanden. Wird dann ja eh gelöscht, wie meine anderen Antworten, daß es gefährlich ist eine unbekannte Datei mit 60 MG zu laden

ShaXoW
Fragesteller
@TomHorner

Wie redest du über gutefrage.net. Ich habe schon solche Fragen mal gesehen aber das sind nur solche Assis die nur Fi**en ohne Kondom können.

Ich weiß dass das mit Datei aus deiner Sicht gefährlich ist was ich auch verstehen kann aber eine unnötige Antwort da war da nicht nötig

TomHorner  06.07.2020, 10:57
@ShaXoW

Was ist denn Fi**en ? Auch so ein Fachausdruck aus der Computersprache wie rendern?

ShaXoW
Fragesteller
@TomHorner

Verstehst du nicht was ich damit meinte? Ist acuh egal ich such dann mal weiter nach ner Lösung