Frage von LeoHatFragen, 23

Blender Animation rendert nicht?

Ich habe eine Animation erstellt und wollte sie über diese Nacht rendern. Jedoch rendert es nicht, wenn ich auf "Animation" klicke. Es kommt nach ewiger Zeit kein gerendertes Kästchen.
Ich habe die selben Einstellungen wie die vorherige Animation genommen. Ich kann sogar diese Animation nochmal rendern. Es funktioniert nur nicht auf dem aktuellen Projekt.

Was könnte ich falsch gemacht haben? Ein Neustart hat hier nichts geholfen. Danke vorraus

Antwort
von Pokentier, 8

Wenn nur die Szene nicht rendert, hat das auch nur was mit dieser Szene zu tun.

Normalerweise kommt, bei Fehlbedienung oder Aktionen, die nicht ausgeführt werden können, in der oberen Toolbar auf der rechten Seite eine rot unterlegte Fehlermeldung, woran es liegt. 

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass du in der Szene keine Kamera hast.

Kommentar von LeoHatFragen ,

Das Problem ist schon gelöst danke :). Es lag nicht an der Kamera sondern, dass ich Square Samples bei 128 aktiviert hatte.

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 7

Was passiert denn, wenn du ein Bild Rendern möchtest? Passiert da auch nix (Taste F12)? Wenn das auch nicht klappt, dann wird wirklich die Kamera fehlen, so wie schon geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community